Über 15 Jahre Erfahrung
0800 589 07 88
Home > News

News


» Newsletter | » Newsletter abonnieren
Ansicht

09.01.2017

Display-Max setzt sich für die Umwelt ein

Wir produzieren nicht nur tolle Eventausstattungen, sondern engagieren uns auch für die Umwelt. Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen, weshalb wir umweltfreundliche Aktionen wie hier zum Beispiel das "Strandreinigen" am Nassau Beach in Palma unterstützen. Display-Max produzierte für das Event von Asociación Ondine und LifeXperiences eine auffällige Produkt-Kombi mit Beachflags, Eventmöbeln und einem großen, pneumatischen Zelt.
Das Eventzelt Pneumatic ist ein individuell gestaltbares Eventzelt und wird besonderes gerne auf Sportveranstaltungen, Roadshows und POS-Aktionen eingesetzt. Das pneumatische Zelt ist ideal für den mobilen Einsatz, da es ohne Dauergebläse kommt und so einfach stromunabhängig überall in dem Fokus gestellt werden kann. Außerdem zeichnet es sich durch einen extrem leichten Aufbau und ein geringes Packgewicht aus. Das Zeltdach, sowie die zusätzlich wählbaren pneumatischen Stützkonstruktion und Seitenwände können individuell bedruckt werden.
Dank der auffälligen Eventausstattung von Display-Max am Nassau Beach wurden die Passanten auf die umweltfreundliche Aktion schnell aufmerksam.

» Alle Newsartikel mit Text anzeigen