Über 25 Jahre Erfahrung
07771 - 928 252 0007771 - 928 252 00
Home > News

News


» Newsletter | » Newsletter abonnieren
Ansicht

30.04.2012

Die Automobilindustrie fährt mit Display-Max

Während wir mit Vollgas in den Sommer fahren, fährt die Autoindustrie mit Vollgas in die Werbesaison... und das mit Display-Max!

Dieser Sommer wird ein Auto-Sommer. Zumindest, wenn man sich ansieht, für wen wir gerade die Eventausstattungen produzieren durften. Nicht nur ein Autohersteller war hier zu verzeichnen, sondern gleich vier: BMW, Merzedes-Benz, Volkswagen und Skoda.

Besonders beliebt in dieser Branche sind unsere aufblasbaren Zeltsysteme sowie aufblasbare Torbögen. Aufblasbare Werbedisplays symbolisieren nicht nur Individualität und Mobilität, sie sind auch noch ganz besonders einfach und stabil im Handling. Dies dürfte auch für ihre große Beliebtheit nicht nur bei den großen Autoherstellern sorgen...

Flankiert wird das ganze noch durch Faltdisplays und Werbeaufsteller, die bei keinem großen Event fehlen dürfen.

Bei dieser Innenausstattung kann ja gar nichts mehr schief gehen!

» Alle Newsartikel mit Text anzeigen