Über 25 Jahre Erfahrung
07771 - 928 252 0007771 - 928 252 00
Home > News

News


» Newsletter | » Newsletter abonnieren
Ansicht

12.09.2011

Faltzelt Gewinnaktion der Evolution GmbH geht in die 4. Runde

Zu gewinnen gibt es für alle Sportvereine und Clubs je eine hochwertige Präsentationsausstattung, bestehend aus einem Faltzelt und zwei Beachflags.

Fan werden und Gewinnen lautet das Motto der Faltzelt-Gewinnaktion auf der Facebook Fanpage des Stockacher Eventausstatters. Am 15. September ist es bereits zum vierten Mal so weit: Die Evolution GmbH verlost live auf Facebook aus allen Teilnehmern der September-Runde ein hochwertige Präsentationsausstattung, bestehend aus einem Faltzelt 3x3 m und zwei Beachflag Werbefahnen! Einfach Fan werden, Sportverein nennen und gewinnen!

Hier geht es direkt zur Evolution-Facebookseite

Die Verlosung findet noch bis einschließlich November einmal im Monat jeweils zum 15. des Monats statt. Sie stößt auf großes Interesse: Bisher haben sich schon über 400 Sportvereine beteiligt.

» Alle Newsartikel mit Text anzeigen