Über 25 Jahre Erfahrung
07771 - 928 252 0007771 - 928 252 00
Home > News

News


» Newsletter | » Newsletter abonnieren
Ansicht

18.03.2016

Lipton tourt mit Display-Max Standballon

Lipton Tea auf großer "Hallo Nachbar - Tour" - Für diesen Anlass fertigte Display-Max einen runden 2 Meter Standballon.

Der bekannte Teehersteller Lipton tourte in der Adventszeit mit Doppeldecker-Tourbus, Live-Band und dem gelben Lipton-Standballon von Display-Max durch ganz Deutschland und schenkte leckeren Tee "for free" aus.

Das Motto der Tour "Lipton heißt Willkommen" verdeutlicht die Mission der Teemarke für eine offene Lebenseinstellung und mehr Miteinander in der Nachbarschaft. Tee wird weltweit getrunken und gilt in vielen Kulturen als ein Getränk des Willkommens. Um auch in Deutschland die Menschen näher zusammenzubringen war Lipton auf deutschlandweiter "Hallo Nachbar-Tour" und lud jeden zum gemeinsamen Tee ein.

Durch den 2 Meter großen Standballon in knalligen gelb und dank der Leuchtfunktion im Dunkeln war die Lipton Tour-Station schon von Weitem sichtbar.


» Alle Newsartikel mit Text anzeigen