Über 15 Jahre Erfahrung
0800 589 07 88
Home > News

News


» Newsletter | » Newsletter abonnieren
Ansicht

16.11.2016

Spektakuläre aufblasbare Sonderform

Für den innovativen Technologiedienstleister CREADIS durfte Display-Max eine spektakuläre aufblasbare Sonderform in Form einer Kuh anfertigen.
Die gigantische, 2 Meter große Produktnachbildung verfügte über ein leistungsstarkes und gleichzeitig geräuscharmes, innenliegendes Gebläse, wodurch der Aufbau in wenigen Minuten erfolgen konnte.
Durch seine jahrelange Erfahrung im Bereich aufblasbarer Sonderformen und Produktnachbildungen, kann Display-Max auch komplizierte Formen als 3D-Display problemlos umsetzen. Größe, Form und Design jedes aufblasbaren Werbeträgers werden nach den individuellen Wunschvorstellungen gestaltet. Je nach Einsatzzweck bestehen die Sonderformen aus PVC-Plane oder Polyesterstoff.
Die spektakuläre Sonderform für CREADIS sorgte für Begeisterung und war schon aus der Ferne ein absoluter Blickfang.

» Alle Newsartikel mit Text anzeigen