Bestellablauf

Nachstehend finden Sie einige Informationen zum Bestellablauf.

1. Bestellung

Wählen Sie ein Werbedisplay Ihrer Wahl aus. Wir haben Ihnen bereits im Produktkalkulator alle verfügbaren Zubehöre und Druckoptionen eingestellt, die Sie ganz einfach hinzufügen können.

Nachdem Sie alle Produkte und Zubehöre in den Warenkorb gelegt haben, wählen Sie "Zur Kasse" und geben Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift, sowie die Bezahlart an. Schließen Sie dann die Bestellung mit Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen" ab. Ihre Daten werden sicher und SSL-verschlüsselt an uns übergeben und nur für die Abwicklung Ihres Auftrages verwendet.

Sie erhalten von uns per E-Mail eine Auftragsbestätigung und Rechnung mit allen Konto- und Zahlungsinformationen. Sie können die Zahlung per Überweisung, als Firmenkunde nach Freischaltung auf Rechnung vornehmen. Sollten Sie Rückfragen zum Bestellvorgang oder zur Zahlung haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Wir helfen Ihnen gerne.

2. Druckdaten senden

Sollten Sie bereits fertige Druckdaten vorliegen haben, können Sie uns diese nun zusenden. Hierzu bieten wir Ihnen folgende Wege:

  • Dateien bis 20MB können Sie uns gerne per E-Mail an grafik@display-max.com senden. Geben Sie bitte in der Betreffzeile der E-Mail den Namen, unter dem Sie bestellt haben, an.
  • Alternativ können Sie Portale wie z.B. WeTransfer nutzen

 

Sollten Sie über keine Druckdaten verfügen, aber eine Vorstellung von Ihrem Wunschmotiv haben, können Sie uns eine E-Mail mit Ihren Wünschen an info@display-max.com schreiben. Wir senden Ihnen schnell einen unverbindlichen Kostenvoranschlag zur Erstellung der Druckdaten zu. Die Kosten hierfür sind in der Regel gering.

3. Druckdatenprüfung

Wir bieten Ihnen zwei Grafikchecks an:

Basic Datencheck:

Die Daten werden auf Format und Auflösung geprüft

Profi Datencheck:

Wir überprüfen Ihre Druckdaten schnell und professionell auf Auflösung, Farbfehler, Datenfehler, versteckte Grafiken, korrekte Farbverläufe und kontaktieren Sie bei Ungereimtheiten. Wir garantieren Ihnen ein hundertprozentiges Druckergebnis. Zusätzlich erhalten Sie eine Produktionsvorschau zum Druck von Ihrem bestellten Artikel.

Sollten Sie keinen Datencheck wünschen, so können wir keine Garantie für das korrekte Druckergebnis geben.

4. Produktion/Auslieferung

Nun kann die Produktion starten. Wir versenden danach die Ware mit der preisgünstigsten Versandart.

5. Erhalt der Ware

Am Versandtag erhalten Sie von uns eine E-Mail mit dem Trackingcode Ihres Pakets. So können Sie verfolgen, wo das Paket gerade ist und wann es bei Ihnen angeliefert wird. Bitte prüfen Sie das Paket bei Erhalt und in Anwesenheit des Fahrers auf etwaige Transportschäden (Nässe, Stoßschäden, usw.). Sollte Ihnen etwas auffallen, geben Sie dies bitte direkt beim Fahrer zu Protokoll. Ein späteres Melden von Transportschäden kann dazu führen, dass Ihre Ersatzansprüche verloren gehen.