Über 20 Jahre Erfahrung
Ab sofort: 20% Rabatt AUF ALLES* bis zum 31.12.2018! Ihr Gutschein-Code: xmas2018
07771 - 928 252 00
Home > News

News


» Newsletter | » Newsletter abonnieren
Ansicht

01.06.2010

18 aufblasbare Zeltkuben für die Lindauer Stiftung

Für die Lindauer Stiftung kommen 18 aufblasbare Zelte für die Ausstellung Entdeckungen 2010: Energie auf der Insel Mainau zum Einsatz. In den Zeltkuben wird den Besuchern mittels interaktiver Exponate das Thema Nachhaltigkeit veranschaulicht.
Die Evolution war neben der Produktion der Zelte, Drucke und einem Teil Gesamtmöbilierung auch für den Aufbau der Ausstellung verantwortlich. Innerhalb von nur 2 Wochen war die komplette Ausstellung aufgebaut! Die Zeltkuben wurden auf über 1000 m2 großen Holzkonstruktionen und Decks montiert. Für die Zeltkonstruktion haben wir 10 Tonnen Stoff verarbeitet und mehr als 500m2 Digitaldrucke im Sublimationsdruck produziert!
Die Evolution Zeltkuben sind sehr vielseitig einsetzbar - ob als aufblasbares Eventelt, Party-Lounge oder Projektionsleinwand - der 8 Meter Cube macht immer Eindruck! Die riesigen Seitenflächen bieten optimale Platzierungsmöglichkeiten für Logos und Wechselbanner.

» Alle Newsartikel mit Text anzeigen