Über 25 Jahre Erfahrung
07771 - 928 252 0007771 - 928 252 00
Home > News

News


» Newsletter | » Newsletter abonnieren
Ansicht

03.08.2017

Aufblasbare Torwand für Gen. Migros Zürich

Am 5. Juli fand die jährliche Seeüberquerung des Zürichsees statt. Die Genossenschaft Migros Zürich gehört seit 25 Jahren zu derenHauptsponsoren. Dieses Jahr sorgte sie nicht nur für gutes Essen, sondern mit der gebrandeten Torwand von Display-Max auch für viel Spaß und tolle Gewinne.
Mehr als 10.700 Schwimmer nahmen dieses Jahr an der Seeüberquerung teil. Die Genossenschaft Migros Zürich unterstützt das Event nicht nur finanziell. Mitarbeiter der Migros-Fitnessparks bereiten die Teilnehmer im Aufwärmetraining auch auf den Sprung in den See vor. Zudem sorgt die Genossenschaft mit einem hervorragendem Catering nach dem Schwimmen für das leibliche Wohl. Dabei darf auch der Spaß nicht zu kurz kommen! Die rundum gebrandete aufblasbare Torwand sorgte vor allem bei den Kleinen für große Freude. Nicht zuletzt auch deshalb, weil es viele Sofortpreise und Einkaufsgutscheine von Migros zu gewinnen gab. Aufblasbare Torwände gehören bei In- wie auch bei Outdoor-Events zu beliebten Werbeträgern, da sie nicht nur für Branding sondern dazu auch noch für Unterhaltung sorgen. Die Display-Max GmbH stellt die aufblasbaren Fussballtore und Torwände individuell nach den Wünschen der Kunden her. Die Werbeobjekte werden aus stabilen Materialien am Bodensee von Hand gefertigt und lassen sich in minutenschnelle aufbauen!

Zu dem aufblasbaren Torwänden & Fussbaltoren >

» Alle Newsartikel mit Text anzeigen