Über 25 Jahre Erfahrung
07771 - 928 252 0007771 - 928 252 00
Home > News

News


» Newsletter | » Newsletter abonnieren
Ansicht

19.10.2011

Aufblasbarer Bondex Werbeballon im Einsatz

Bei der 22. Warsteiner International Montgolfiade kam neben 380 Heißlufballons auch unser aufblasbarer Werbeballon von Bondex zum Einsatz

Mit einem Werbeballon-Massenstart von 109 Heißlüftern ging die 21. WIM am Samstagabend zu Ende. Alleine am ersten Wochenende konnten 380 bunte Ballone in den Himmel aufsteigen. Rund 110.000 Besucher bewunderten das mehrtägige Spektakel.

Der von Bondex ausgewählte Werbeballon „Standballon“ übernimmt die klassische Optik eines Heißluftballons. Bodex entschied sich aufgrund der großen Beschriftungsfläche und der klassischen Form für dies Art von Werbeballon.

Aufblasbare Werbeballons, Leuchtballons, und Standballone erfüllen höchste Ansprüche an Qualität und Lebensdauer. Sie bieten nicht nur weithin Sichtbarkeit, sondern sind auch schnell aufzubauen und robust im Einsatz.
Die Evolution GmbH produziert seit 1998 aufblasbare Werbeballons für namhafte Kunden aus ganz Europa. Evolution-Werbeballone sind rundum bedruckbar und ganz einfach im Onlineshop bestellbar.

» Alle Newsartikel mit Text anzeigen