Über 20 Jahre Erfahrung
Ab sofort: 20% Rabatt AUF ALLES* bis zum 31.12.2018! Ihr Gutschein-Code: xmas2018
07771 - 928 252 00
Home > News

News


» Newsletter | » Newsletter abonnieren
Ansicht

16.09.2013

Aufblasbarer Einlauftunnel für die Wild Wings

Am Sonntag war es soweit: der 6 Meter hohe Display-Max Einlauftunnel für die Schwenninger Wild Wings wurde zum 1. Heimspiel gegen die Krefeld Pinguine eingeweiht.

Nach 10 Jahren Abstinenz sind die Wild Wings endlich wieder im Eishockey-Oberhaus, der Deutschen Eishockey Liga angekommen! Die Brauerei Fürstenberg, Hauptsponsor der Wild Wings ließ sich diese Gelegenheit nicht entgehen und beauftragte die Display-Max GmbH mit der Konzeptionierung und dem Bau eines spektakulären Megadisplays in Form eines sechs Meter hohen Riesen-Partyfasses.

Der Durchmesser des aufblasbaren Einlauftunnels beträgt vier Meter, der Tunnel selbst ist stolze sechs Meter lang und 2,5 Meter hoch. Das gesamte aufblasbare System aus sehr leichtem Polyester ist von Display-Max so entwickelt worden, dass der Aufbau in 180 Sekunden und der Abbau in nur 90 Sekunden durchgeführt werden kann. Diese Zeiten sind optimal auf die Pregame-Show angepasst.

Auch wenn es diesmal nicht zum Sieg gereicht hat. Das riesige Partyfass kam bei Fans, Verein und Hauptsponsor sehr gut an und hatte damit seinen ersten erfolgreichen Einsatz in der Helios Arena. Wir hoffen, dass unser gigantischer aufblasbarer Einlauftunnel den Wild Wings im nächsten Spiel mehr Glück beschert und drücken schon mal die Daumen!

» Alle Newsartikel mit Text anzeigen