Über 20 Jahre Erfahrung
Ab sofort: 20% Rabatt AUF ALLES* bis zum 31.12.2018! Ihr Gutschein-Code: xmas2018
07771 - 928 252 00
Home > News

News


» Newsletter | » Newsletter abonnieren
Ansicht

03.04.2014

Aufblasbares Eventzelt für Hofer

„Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.“ – davon ist Hofer Österreich überzeugt und hat daher das „Projekt 2020“ ins Leben gerufen mit der Überzeugung, dass jeder Einzelne nachhaltig etwas bewirken kann. Zu diesem Anlass dufte die Display-Max GmbH auch Einsatz zeigen und für das Hofer-Projekt ein aufblasbares Riesenzelt der Größe 6x6 Meter produzieren.

Das aufblasbare Eventzelt 6x6 Meter, das aus einem sehr strapazierfähigen PVC-Planenmaterial besteht, ist das optimale Werbezelt für Events und Promotion-Aktionen verschiedenster Art. Das aufblasbare Zelt ist in kürzester Zeit und in nur wenigen Handgriffen aufgebaut und somit auch geeignet für den mobilen Einsatz. Noch dazu ist das aufblasbare Riesenzelt ein auffälliges Werbetool und sorgt jede Menge Aufmerksamkeit.

Daher auch genau das richtige für Hofer Österreich um auf sein Projekt 2020 aufmerksam zu machen. Denn Hofer Österreich ist davon überzeugt das jeder Einzelne nachhaltig etwas bewirken kann. Ziel ist es, gemeinsam mehr zu bewegen und die Welt dabei Stück für Stück ein bisschen besser zu machen. Aus diesem Grund wurden die vier Seitenwände des 6x6 Meter Riesenzeltes mit verschiedenen Botschaften und Slogans bedruckt, die nun so viele Menschen wie möglich erreichen sollen und werden.

Durch seine Größe und die damit einhergehenden großen Druckflächen kommt die Botschaft besonders gut zur Geltung. Die Aufmerksamkeit der Kunden und Passanten ist damit also garantiert.


» Alle Newsartikel mit Text anzeigen