Über 25 Jahre Erfahrung
07771 - 928 252 0007771 - 928 252 00
Home > News

News


» Newsletter | » Newsletter abonnieren
Ansicht

23.07.2018

Aufblasbares Trikot von Fortuna Düsseldorf bei Henkel

CAA Brand Consulting und Display-Max produzieren das neue Fortuna-Trikot
Ein Treffen mit der Mannschaft, Gewinnspiel-Aktionen und zwei aufblasbare Riesentrikots – so hat Henkel seinen Mitarbeitern am Standort Düsseldorf das neue Trikot von Fortuna Düsseldorf präsentiert. Dabei stellte das Fußballteam das Trikot für die nächste Saison persönlich vor und sorgte für große Begeisterung.
Im Auftrag der Agentur CAA aus München entwickelte Display-Max anhand einiger Fotos und Dateivorlagen die beiden 5-Meter großen aufblasbaren Trikots. Durch die integrierten Gebläse waren die Trikots innerhalb weniger Minuten aufgeblasen und einsatzbereit.So konnten alle schon von weitem das tolle Event sehen.

Inzwischen sind die Trikots "auf Tournee" und begeistern Spieler und Fans im Trainingslager in Österreich.
Wir bedanken und ganz herzlich bei CAA und seinen Mitarbeitern für die angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit!

» Alle Newsartikel mit Text anzeigen