Über 25 Jahre Erfahrung
07771 - 928 252 0007771 - 928 252 00
Home > News

News


» Newsletter | » Newsletter abonnieren
Ansicht

01.02.2018

Eventmöbel für die Basler Versicherungen

Die Basler Versicherung steht für Verlässlichkeit, Solidität und Tradition – doch auch für Innovation! Für ihren Auftritt bei der Internationalen Gaming-Messe in Lausanne, haben sich die Basler Versicherungen daher einen ganz besonderen Werbeauftritt einfallen lassen: der Messestand war mit verschiedenen bedruckten Eventmöbeln ausgestattet. Neben bedruckten Liegestühlen mit dem Logo der Firma, fielen vor allem die individuell bedruckten Sitzsäcke auf. Mit ihrem Messestand boten die Balser Versicherungen den Besuchern somit einen Ort zum ausspannen und entspannen, an welchem gleichzeitig Erfrischungen gereicht wurden. Individuell bedruckte Eventmöbel sollten an keinem Messestand und bei
keinem Event fehlen. Sie fallen nicht nur durch ihr Branding auf, sondern laden die Besucher darüber hinaus zum Verweilen ein und sorgen so für besonders positive Erinnerungen!

Zu den bedruckten Eventmöbeln >


» Alle Newsartikel mit Text anzeigen