Über 25 Jahre Erfahrung
07771 - 928 252 0007771 - 928 252 00
Home > News

News


» Newsletter | » Newsletter abonnieren
Ansicht

02.10.2023

BOSS German Padel Open presented by Sixt


Düsseldorf erlebt Padel-Geschichte mit den Champions

Die BOSS German Padel Open, präsentiert von SIXT, erreichten am Sonntag, dem 1. Oktober, ihren Höhepunkt mit dem Finaltag. Auf dem Center Court im CASTELLO Düsseldorf wurde bei einer aufregenden Atmosphäre Padel der Spitzenklasse, sowohl bei den Frauen als auch den Männern, geboten. Die BOSS German Padel Open 2023 haben sich als ein herausragendes Sportereignis erwiesen, das Padel-Enthusiasten aus aller Welt zusammenbrachte und einen neuen Standard für Qualität und Professionalität in diesem aufstrebenden Sport setzte. Die Veranstaltung wurde nicht nur für ihre spannenden Matches und seine Weltklasse Spieler gelobt, sondern auch für das beeindruckende Branding, das die gesamte Veranstaltung auf ein neues Level hob - und das war dank der engagierten Arbeit von Padel-Max möglich.

Padel-Max, ein Marke der Display-Max GmbH, trug maßgeblich dazu bei, die BOSS German Padel Open 2023 zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Von auffälligen Bannern und Displays bis hin zu innovativen Tribünenverkleidungen, Padel-Max setzte sein umfangreiches Fachwissen ein, um das Event visuell ansprechend zu gestalten und die Sichtbarkeit der Sponsoren und Partner zu maximieren.

Veranstalter und Sponsoren äußerte sich begeistert über die Zusammenarbeit. Das erste Turnier dieser Art war ein großer Erfolg, und dieser ist auch auf die hervorragende Arbeit von Padel-Max zurückzuführen. Ihr Engagement für Qualität und Kreativität hat dazu beigetragen, die Veranstaltung auf ein höheres Niveau zu heben und die Partner optimal in Szene zu setzen.

Die erstklassigen Branding-Lösungen von Padel-Max verliehen dem Event ein professionelles und ansprechendes Erscheinungsbild, das sowohl Spieler als auch Zuschauer gleichermaßen beeindruckte. Dies half nicht nur dabei, die Veranstaltung während der Dauer der Open zu fördern, sondern wird auch dazu beitragen, die Marke langfristig zu stärken.
Thomas Neuß, CEO von Display-Max , sagte: "Wir sind stolz darauf, Teil des Erfolgs der BOSS German Padel Open 2023 zu sein. Unsere Leidenschaft für kreative Branding-Lösungen und unser Engagement für den Padel Sport spiegeln sich in unserer Arbeit wider, und es war eine Ehre, an dieser prestigeträchtigen Veranstaltung mitzuwirken."

Sportlich konnten die spanischen Doppel Sánchez/Josemaría (Damen) und Galán/Lebrón (Herren) das Turnier in spannenden Finalspielen für sich entscheiden.

Mehr auf www.padel-max.com

Fotocredit: German Padel Open / Sascha Feuster

» Alle Newsartikel mit Text anzeigen