Über 20 Jahre Erfahrung
Ab sofort: 20% Rabatt AUF ALLES* bis zum 31.12.2018! Ihr Gutschein-Code: xmas2018
07771 - 928 252 00
Home > News

News


» Newsletter | » Newsletter abonnieren
Ansicht

12.01.2012

XXL Werbeträger für Elten

Die Evolution GmbH produziert einen detailgetreuen sechs Meter langen und vier Meter hohen Riesen-Schuh für den Schuhhersteller Elten
Aufblasbare Produktnachbildungen wie aufblasbare Schuhe oder aufblasbare Flaschen sind eine Spezialität des Stockacher Werbemittel Herstellers Evolution GmbH. So kam es nicht überraschend, dass der bekannte Hersteller von Sicherheitsschuhen Elten sich mit einem besonderen Wunsch an die Stockacher Firma wandte: Als aufblasbarer Werbeträger für Messen und Events sollte ein detailgetreuer Elten Schuh im Format sechs auf vier Meter produziert werden. Das Schnittmuster wurden dafür eigens in Deutschland angefertigt.
Innerhalb von nur vier Wochen war es bereits so weit. Der aufwendig gestaltete Riesen-Schuh konnte auf seinen ersten Einsatz geschickt werden: Die DEUBAU in Essen. Die Baubranche ist eine der wichtigsten Zielgruppen für Elten Sicherheitsschuhe - Und mit einem aufblasbaren Werbeträger wie dem Evolution Riesen-Schuh ist der Elten GmbH ein Hingucker ganz sicher.

» Alle Newsartikel mit Text anzeigen