News
06.05.2014
Größter Ehrmann Joghurt-Becher der Welt
Zum 33. Spieltag und letzten Heimspiel des SC Freiburg am 03.05.2014 war Ehrmann – der Hauptsponsor des SC Freiburg – noch präsenter als es die Bundesliga gewohnt ist. Im Mage Solar Stadion des Erstligisten thronte neben der Fantribüne ein 5 Meter großer Ehrmann Johghurtbecher in aufblasbarer Form – made by Display-Max.
Der SC Freiburg trat zum letzten Heimspiel der Saison im restlos ausverkauften Stadion vor 24.000 Zuschauern gegen den Schalke 04 an. Unglücklich verloren die Gastgeber mit 0:2 gegen Schalke 04, sicherten sich jedoch den Klassenerhalt und wurden von den Fans nahezu so gefeiert als hätten sie den Pokal gewonnen.
Genau zu diesem besonderen Abschluss für die Freiburger in dieser Saison dachte sich Hauptsponsor Ehrmann etwas ganz besonderes aus und lies von der Display-Max GmbH einen aufblasbaren Riesen – Almighurt Joghurtbecher fertigen und unübersehbar im Stadion platzieren. Mit dem Engagement als Hauptsponsor des SC Freiburg unterstreicht Ehrmann nicht nur sein Vertrauen in das große Potenzial des Vereins, sondern macht auch durch prominente Logoplatzierungen auf den Trikots bei allen Spielen auf sich aufmerksam.
Unsere aufblasbaren Produktnachbildungen und Sonderformen eignen sich hervorragend dafür ein großes Publikum zu erreichen und zu begeistern. Jede Menge Aufmerksamkeit ist dabei garantiert. Display-Max hat jahrelange Erfahrung in der Herstellung aufblasbarer Produktnachbildungen und bildet ganz individuell nahezu jedes Produkt exakt und detailgetreu nach.
» Alle Newsartikel mit Text anzeigen