Über 25 Jahre Erfahrung
07771 - 928 252 0007771 - 928 252 00
Home > News

News


» Newsletter | » Newsletter abonnieren
Ansicht

04.09.2023

Padel-Max by Display-Max wird stolzer Branding-Partner der BOSS German Padel Open

presented by SIXT in Düsseldorf. Padel-Max, ein führender Anbieter im Bereich Branding von Padel-Anlagen, freut sich bekannt zu geben, ab sofort offizieller Branding-Partner der BOSS German Padel Open presented by SIXT zu sein.

Padel-Max, eine Marke von Display-Max, hat sich einen hervorragenden Ruf für seine innovativen Lösungen im Bereich Branding und Sichtbarkeit aufgebaut. Diese Partnerschaft zwischen Padel-Max und der BOSS German Padel Open presented by SIXT wird Synergie im aufstrebenden Padel-Sport in Deutschland schaffen.

Die BOSS German Padel Open presented by SIXT finden im September 2023, als bisher erster deutscher Stopp der World Padel Tour (WPT), in Düsseldorf statt. Die Topstars der WPT ziehen talentierte Spieler und begeisterte Fans aus ganz Deutschland und darüber hinaus an. Die Partnerschaft mit Padel-Max wird dazu beitragen, das Turnier weiter zu stärken und ihr eine zusätzliche Dimension im Bereich Branding und Sichtbarkeit zu verleihen.

"Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Padel-Max", sagt Patrick Kress von WWP, die Veranstalter des Turniers sind und die Rechte daran halten. "Ihre Expertise im Bereich Branding und Werbetechnologie hilft uns, die BOSS German Padel Open presented by SIXT auf ein noch höheres Level zu heben und unseren Partnern sowie Fans ein rundum tolles Erlebnis zu bieten."

Padel-Max wird dazu beitragen, die Veranstaltungen der BOSS German Padel Open presented by SIXT mit dynamischen und hochwertigen Branding-Lösungen auszustatten, die die Aufmerksamkeit auf das Turnier und ihre Partner lenken werden. Dies wird die Identität des Events stärken und dazu beitragen, den Sport in Deutschland weiter zu fördern.

"Wir sind stolz darauf, Partner der BOSS German Padel Open presented by SIXT zu sein", sagt Thomas Neuß, Geschäftsführer von Padel-Max by Display-Max. "Diese Partnerschaft ist ein weiterer Schritt in unserer Mission, den Padelsport zu unterstützen und auf einzigartige und wirkungsvolle Weise zu präsentieren."

Für weitere Informationen über die BOSS German Padel Open presented by SIXT besuchen Sie bitte die offizielle Website www.germanpadelopen.com

» Alle Newsartikel mit Text anzeigen