Über 25 Jahre Erfahrung
07771 - 928 252 0007771 - 928 252 00
Home > News

News


» Newsletter | » Newsletter abonnieren
Ansicht

19.04.2012

Pneumatic Eventzelte: Neuerungen und Zubehör

Unser Dauerbestseller Pneumatic Eventzelt ist in den letzten 3 Monaten stetig verbessert und im Zubehör erweitert worden:

- Das neue Sunshade-Vordach bietet erweiterten Sonnen- und Witterungsschutz und ist extrem windfest konstruiert.

- Unsere Pneumatic Sitztubes bieten stylischen Komfort und kleines Packmaß

- Die Verbindungselemente sind nun noch passgenauer und ganz einfach zu montieren.

- Das neue modulare Wechseldachsystem erlaubt das einfache Wechseln von Dachhäuten.

Wir freuen uns über die große Resonanz auf dieses Produkt und sind dabei, noch weitere Features umzusetzen!

» Alle Newsartikel mit Text anzeigen