Über 20 Jahre Erfahrung
Ab sofort: 20% Rabatt AUF ALLES* bis zum 31.12.2018! Ihr Gutschein-Code: xmas2018
07771 - 928 252 00
Home > News

News


» Newsletter | » Newsletter abonnieren
Ansicht

17.06.2014

Radrennen Skoda Velodom mit Display-Max

Am Ostermontag 2014 fand zum 98. Mal das Radrennen Skoda Velodom – das Rennen rund um Köln – statt. Zu diesem Anlass produzierte Display-Max für Skoda einen aufblasbaren 7 Meter Torbogen sowie einige Flying Banner.

3.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer gingen am Ostermontag zum „Jedermann-Rennen“ an den Start. Der Radklassiker „Rund um Köln“ gehört zu den traditionsreichsten deutschen Eintagesrennen. Das Rennen führt über rund 200 Kilometer durch die rheinische Großstadt Köln und deren Umland und fand erstmals 1908 statt. Das Radrennen „Rund um Köln“ ist somit auch das älteste noch existierende deutsche Straßenrennen.

Aufgrund der unkomplizierten Handhabung und des schnellen Aufbaus sind aufblasbare Start- und Zielbögen bei zahlreichen Sportevents und vor allem bei Lauf- und Rennsportveranstaltungen sehr beliebt und gar nicht mehr wegzudenken. Das hochwertige und robuste Werbemittel verbindet Funktion und Werbung in einer Art und Weise, die nicht besser sein könnte.

Flying Banner
, die Display-Max bis zu einer Größe von 4,70 Meter produziert, sind aufmerksamkeitsstarke Werbefahnen. Dadurch das die Fahne frei schwingt wird die Werbebotschaft dynamisch dargestellt und häufig im Sportmarketing eingesetzt.

» Alle Newsartikel mit Text anzeigen