Über 25 Jahre Erfahrung
07771 - 928 252 0007771 - 928 252 00
Home > News

News


» Newsletter | » Newsletter abonnieren
Ansicht

14.05.2020

Softbanden für 5. Rostocker Völkerball-Meisterschaft

Im Rahmen unserer Aktion "Einsatzfotos gesucht" wurden uns ein paar schöne Bilder zugesendet. Hier zu sehen die 5. Rostocker Völkerball-Meisterschaft 2019 für welche wir die passenden Outdoor-Softbanden in Dreiecksform lieferten. Sie dienten der Abgrenzung der zwei Spielfeldhälften sowie der Platzierung der Sponsoren. Für diese Art der Anwendung sind unsere Banden aufgrund ihrer weichen Beschaffenheit perfekt geeignet und stellen während des Turniers kein Verletzungsrisiko dar. 11 Teams gingen an diesem Tag für den guten Zweck an den Start um Spendengelder zu sammeln. Der Sieger konnte hierbei am Ende entscheiden an welche Institution die Gelder fließen sollen. In diesem Jahr war dies die Kinderkrebshilfe. Das Event war für alle Beteiligten ein voller Erfolg und wir freuen uns für eine solch tolle Aktion tätig sein zu dürfen.

» Alle Newsartikel mit Text anzeigen