Über 20 Jahre Erfahrung
Ab sofort: 20% Rabatt AUF ALLES* bis zum 31.12.2018! Ihr Gutschein-Code: xmas2018
07771 - 928 252 00
Home > News

News


» Newsletter | » Newsletter abonnieren
Ansicht

13.09.2012

Triumph Eventausstattung

Das Glemseck 101, eines der größten Motorrad Open Air Events in Deutschland, ging vom 31. August bis 2. September in seine 7. Runde. Die Display-Max GmbH war mit am Start: Für den Hauptsponsor der Veranstaltung Triumph Deutschland produzierte der europaweite Werbedisplayhersteller die komplette Eventausstattung.

Auf der 101 Meter langen Standfläche wurden neben den aktuellen Triumph Motorrad Modellen zahlreiche sehenswerte Umbauten gezeigt. Die Display-Max GmbH lieferte speziell für Triumph Deutschland mehrere rundum bedruckte Faltzelt. Diese Werbezelte wurden in hochwertigem Thermosublimationsdruck bedruckt, so dass die dunklen Farben und Farbverläufe in metallischblau besonders gut zur Geltung kamen. Rundum bedruckte Werbemittel wie Faltzelte, Werbeballone und Werbesäulen eignen sich besonders gut für Publikumsevents, da das Branding in alle Richtungen sichtbar ist. Zusätzlich entschied sich Triumph Deutschland daher für den Einsatz von leuchtenden Werbesäulen. Diese Leuchtsäulen sorgen gerade nachts, bei Rock ‘n’ Roll und Motorbrummen für eine atemberaubende Atmosphäre.

Drei Tage brannten in Leonberg die Straßen und heiße Biker-Musik ließ die Luft erzittern – die Display-Max Eventausstattung hielt der hohen Belastung bei jedem Wetter stand. Auch wenn schon mal der Himmel seine Schleusen öffnete.

Unser besonderer Dank gilt dem Fotografen Dirk Bernhardt für die tollen Einsatzbilder!

» Alle Newsartikel mit Text anzeigen