Über 20 Jahre Erfahrung
07771 - 928 252 00
Home > Service-Pakete

Service-Pakete

Display-Max bietet neben der Produktion und dem Verkauf von Werbedisplays einen umfangreichen Service an!

Dazu haben wir vier attraktive „Service-Pakete“ zusammengestellt, um die Pflege, Wartung, Reinigung oder ggf. das Umbranding Ihrer Werbedisplays zu gewährleisten.
Auch bieten wir die Möglichkeit, Ihre Produkte/Displays bei uns einzulagern und die Logistik durch unser Team organisieren zu lassen.  
Durch unsere langjährige Erfahrung in der Produktion und den Umgang mit Werbedisplays aller Art, sind wir in der Lage, Ihnen einen schnellen und professionellen Service zu bieten und das zu fairen Preisen! Dabei warten, reparieren und reinigen wir selbstverständlich auch Produkte von anderen Herstellern.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Reinigung

Wir bieten für Ihre aufblasbaren Werbeträger, Displays und Zelte einen professionellen Reinigungs-Service an. Für die fachgerechte Reinigung verwenden wir ausschließlich Spezial-Mittel, die optimale Reinigungsergebnisse erzielen und schonend zu Material-Beschichtungen und Drucken sind.
Gerade bei beschichteten Polyester-Materialien ist bei der Reinigung Vorsicht geboten, damit keine Beschädigungen entstehen.

Wir freuen uns auf Ihren Reinigungs-Auftrag!

Wartung

Durch unsere jahrelange Erfahrung als Hersteller sind wir in der Lage Ihre aufblasbaren Werbeträger und Werbedisplays fachgerecht zu warten und ggf. kostengünstig zu reparieren. Unser Wartungs-Paket beinhaltet eine Funktions-Prüfung Ihres Werbedisplays und die Erstellung eines verbindlichen Kostenvoranschlages. Wir beraten Sie professionell bei anfallenden Reparaturen oder „Umbranding“-Arbeiten, auch bei Fremdprodukten.

Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Einlagerung

In unserem Werk in Stockach steht Ihnen ein Hochregallager mit ausreichender Kapazität zur Verfügung, um Ihre Werbedisplays sicher und trocken aufzubewahren. Vor jeder Einlagerung prüfen wir den Zustand der Werbedisplays und führen Wareneingangs-Check durch, um Schäden durch falsche Lagerung oder Nässe zu vermeiden. 
Unser Team hilft Ihnen gerne bei Fragen zu Lieferung bzw. Abholung Ihrer Werbedisplays.

Ablauf

Bevor Sie ein Service-Paket buchen, bitten wir Sie uns vorab zu kontaktieren, damit wir Art und Umfang der gewünschten Arbeiten einschätzen können.
Wir prüfen Ihre Anfrage und vereinbaren mit Ihnen einen Abhol- bzw.  Liefertermin. Nach Anlieferung kümmern wir uns umgehend um Ihr Werbedisplay und erstellen ein Arbeits-und Schadensprotokoll. Sobald die Arbeiten abgeschlossen sind, senden wir Ihnen entsprechende Bilder zu und besprechen mit Ihnen die Rücklieferung oder Einlagerung.