Über 25 Jahre Erfahrung
07771 - 928 252 0007771 - 928 252 00
Home > Bestellablauf

Bestellablauf ganz einfach!

Die Bestellung bei Display-Max ist so einfach wie nur möglich.

1. Bestellung
Wählen Sie ein Werbedisplay Ihrer Wahl aus. Wir haben Ihnen bereits im Produktkalkulator alle verfügbaren Zubehöre und Druckoptionen eingestellt, die Sie ganz einfach hinzufügen können.

Nachdem Sie alle Produkte und Zubehöre in den Warenkorb gelegt haben, wählen Sie "Jetzt bestellen" und geben Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift, sowie die Bezahlart an und schließen die Bestellung ab. Ihre Daten werden sicher und SSL-verschlüsselt an uns übergeben und nur für die Abwicklung Ihres Auftrages verwendet.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit per Vorkasse, Nachnahme oder Paypal zu zahlen. Paypal bietet die Möglichkeit Kreditkartendaten zu hinterlegen. So können Sie problemlos und sicher mit Ihrer Kreditkarte bezahlen. Bei Fragen hierzu helfen wir Ihnen gerne weiter.

Sie erhalten von uns eine schriftliche Auftragsbestätigung und Rechnung mit allen Konto- und Zahlungsinformationen. Sie können die Zahlung per Überweisung, Paypal oder mit einer bei Paypal hinterlegten Kreditkarte vornehmen. Sollten Sie Hilfe bei der Zahlung per Kreditkarte bzw. Paypal benötigen, melden Sie sich bitte per E-Mail oder telefonisch. Wir helfen Ihnen gerne.


2. Druckdaten senden
Sollten Sie bereits fertige Druckdaten vorliegen haben, können Sie uns diese nun zusenden. Hierzu bieten wir Ihnen folgende Wege:

    •    Unser Online-FTP-Upload am Ende des Bestellprozesses. Einfach die Datei auswählen und hochladen (bis 80MB).
    •    Dateien bis 20MB können Sie uns gerne per E-Mail an grafik@display-max.com senden. Geben Sie bitte in der Betreffzeile der E-Mail den Namen, unter dem Sie bestellt haben, an.
    •    Alternativ schicken Sie uns einfach eine CD oder DVD mit Ihren Daten.

Sollten Sie über keine Druckdaten verfügen, aber eine Vorstellung von Ihrem Wunschmotiv haben, können Sie uns eine E-Mail mit Ihren Wünschen an info@display-max.com schreiben. Wir senden Ihnen schnell einen unverbindlichen Kostenvoranschlag zur Erstellung der Druckdaten zu. Die Kosten hierfür sind in der Regel gering.

3. Druckdatenprüfung
Profi Datencheck:
Wir überprüfen Ihre Druckdaten schnell und professionell auf Auflösung, Farbfehler, Datenfehler, versteckte Grafiken, korrekte Farbverläufe und kontaktieren Sie bei Ungereimtheiten. Wir garantieren Ihnen ein hundertprozentiges Druckergebnis. Zusätzlilch erhalten Sie eine Produktionsvorschau/ Gut zum Druck von Ihrem bestellten Artikel.

Sollten Sie keinen Datencheck wünschen, können wir keine Garantie für das korrekte Druckergebnis geben.


4. Produktion/Auslieferung
Nun kann die Produktion starten.
Wir versenden danach die Ware mit der preisgünstigsten Versandart.


5. Erhalt der Ware
Am Versandtag erhalten Sie von uns eine E-Mail mit dem Trackingcode Ihres Pakets. So können Sie verfolgen, wo das Paket gerade ist und wann es bei Ihnen angeliefert wird. Bitte prüfen Sie das Paket bei Erhalt und in Anwesenheit des Fahrers auf etwaige Transportschäden (Nässe, Stoßschäden, usw.). Sollte Ihnen etwas auffallen, geben Sie dies bitte direkt beim Fahrer zu Protokoll. Ein späteres Melden bzw. Erfassung von Transportschäden ist nicht möglich.

Bemerkung zu Reklamationen:
Auch wir sind nicht vor Fehlern gefeit. Sollte es einmal zu einer Reklamation Ihrerseits kommen, versprechen wir Ihnen schon jetzt einen möglichst entgegenkommenden Umgang. Bitte beachten Sie das entsprechende Vorgehen im Reklamationsfall in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.


Display-Max GmbH
Hardtring 14b
D-78333 Stockach


Tel: 0049 (0)7771-928 251 50

infodisplay-max.com
www.display-max.de

Online Druckdaten-Upload